Über mich

Wer bin ich? Die einfach und kurze Antwort ist: Ich bin Nikolai. Ich bin ein Visionär, Erschaffer, Live Long Learner, Träumer und voller verrückten Ideen :). Ich interessiere mich momentan (das kann sich ständig ändern) für Schlagzeug, Inspiration, Psychologie, dem Gegenwärtigen Moment und der Verbindung aus Geist, Körper und Seele für eine ganzheitliche Gesundheit. Was […]

Wer bin ich?

Die einfach und kurze Antwort ist:
Ich bin Nikolai.

Ich bin ein Visionär, Erschaffer, Live Long Learner, Träumer und voller verrückten Ideen :).

Ich interessiere mich momentan (das kann sich ständig ändern) für Schlagzeug, Inspiration, Psychologie, dem Gegenwärtigen Moment und der Verbindung aus Geist, Körper und Seele für eine ganzheitliche Gesundheit.

Was tue ich:

Wahrscheinlich viel zu viele Dinge auf einmal. Manchmal bin ich dann auch mal überladen oder lenk mich total ab. Nur um dann wieder mit der nächsten Idee voll durch zu starten.

Eine “kleine” Auflistung: